Donnerstag, 17. Mai 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #351: Currygelbe Männerkarte

Diese Woche hat sich Marion für IN{K}SPIRE_me einen Sketch ausgedacht:
Ich habe ihn dazu verwendet, eine Karte zu gestalten, mit der ich einerseits jemandem zum Abschluss seiner Doktorarbeit gratulieren, mich aber andererseits auch dafür bedanken will, dass ich in deren Vorwort namentlich erwähnt worden bin und das Werk zugestellt erhalten habe. Daher die etwas ungewöhnliche Textkombination.


Ich finde, DSP und Prägefolder passen wunderbar zusammen. Farblich seht Ihr Currygelb, Meeresgrün und Marineblau. Glaube ich ;-)

Habt einen wunderbaren Donnerstag - meiner fing mit einer total gemütlichen Joggingrunde (noch) bei Sonnenschein an. Samstags steht ein Lauf an, da ist vorher ein wenig Ausruhen angesagt. Zumindest was die körperliche Betätigung betrifft. Im Büro ist aktuell hingegen die Hölle los...

 
-->