Donnerstag, 18. Januar 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #334: Willkommen zauberhafter Ritter

Diese Woche hat Chrissy für uns einen IN{K}SPIRE_me Sketch gestaltet.


Ich habe ihn genutzt, um endlich die Karte für Klein-Eric zu gestalten, der bereits Anfang Dezember zur Welt gekommen ist.


Allerdings hätte ich damals das tolle neue Kinderset noch nicht gehabt - insofern war es ja geradezu gut zu warten.


Eine sehr farbenfrohe Angelegenheit! In der Mitte sticht Limette heraus, umrahmt von Meeresgrün. Den Ritter habe ich in Mandarinorange abgesetzt. Das fast unsichtbare Fähnchen ist in Olivgrün gehalten und von Schiefergrau umrahmt. Die Kartenbasis ist Anthrazit. Bis jetzt kommen alle Farben auch tatsächlich im Designerpapier vor! Nebst ein paar andern wie Sommerbeere und ein paar Blautöne... Hineingeschmuggelt hat sich allerdings das Bändchen in Smaragd. Gut, dass die Lieblingsfarbe der Mutter ohnehin Grün ist, da hat sie jetzt ne richtige Auswahl von ;-)


Die Texte habe ich mir aus einem alten Alphabet sowie dem Bären-Stempelset zusammengesucht, wobei ich den Willkommensstempel in zweimal abgestempelt habe. Frage mich ja, wieso der nicht mit einem grossen W anfängt, irgenwie wäre mir "Willkommen auf der Welt, Eric" richtiger vorgekomen. Aber nun ist es eben so. 


 Ich hoffe, Ihr übersteht den Strum gut und braucht nicht einen eigenen Ritter gegen den Schnee!


Habt einen schönen Donnerstag!

 
-->