Donnerstag, 25. Februar 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #238: Ballons zum Geburtstag

Herzlich willkommen, Ihr Lieben, zur 228. IN{K}SPIRE_me Challenge, für welche ich mir mal wieder einen Sketch ausdenken durfte.

A hearty welcome to the 238th IN{K}SPIRE_me Challenge featuring a sketch I am responsible for myself. 


Ich hab für die Challenge das allererste Mal das Stempelset Partyballons verwendet, das ich ja erstmal gar nicht haben wollte, und wenn, dann nur wegen dem Champagner-Stempel. Aber dann fand ich die  Ballons überall so hübsch... Wie immer halt ;-)

For this card, I used my Partyballons set for the first time. Actually, I didn't want to get it at all. And if, only for the champagne stamp. But then I just liked all the stuff I saw so much that I had to get it. As usual, isn't it?



Die Farben des Designerpapiers Geburtstagsstrauss sind arg pastellig, aber ich liebe dieses Papier einfach. Und die Pünktchen liessen sich in den Ballons so schön wieder aufnehmen.

I just love this designer series paper! Isn't it cool how the dots are repeated on the balloons?


Passend zur für einen 30. Geburtstag gedachte Karte habe ich mit dem Envelope Punch Board noch eine Verpackung gebastelt. Meine Arbeitgeberin hat sich dieses Jahr ein lustiges Geschenk für die Mitarbeiter ausgesucht: Ein Gummiband für die kleine Gymnastik zwischendurch. Ich hab erstmal grosse Augen gemacht, als ich das erste Päckchen in der internen Post hatte. Und fand, dass sowas erst recht hübsch verpackt gehört!

The card is accompanied by a box created with the EPB. My employer chose a funny birthday gift this year: a rubber band to strech your muscles! I was a bit astonished when I opened the first envelope and thought that such a thing needs a really nice wrapping!


Auch hier machen sich die Pünktchen doch gut.

Again, I loved to play around with dots.


Folgende Stampin' Up! Materialien habe ich für diese Projekte verwendet:

The following Stampin' Up! products were used to create these projects:


Habt einen schönen Donnerstag!
Have a nice Thursday! 

Sonntag, 21. Februar 2016

Taucherbrille und Sammelbestellung heute Abend

Wenn man zum Fenster rausschaut, könnte man ja meinen, eine Taucherbrille sei auch hier vonnöten, wobei die Farbenwelt ungleich trister erscheint als in der Südsee, wo die Empfängerin dieser Karte am liebsten taucht. Ich hoffe, ihre präferierte Destination Fiji wurde durch den gestrigen Zyklon nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen!


Für den Hintergrund hab ich mich eines alten Designerpapier bedient, das seinerzeit perfekt mit dem Sea Street Stempelset harmonierte, das es ja immer noch gibt, obwohl ich es schon lange nicht in Aktion gesehen habe. Die Farben sind Marineblau, Calypso, Glutrot und Türkis.


Die Konfetti bestehen aus Pailletten in den alten In Colors, ausgeschnittenen Sea Street Stempelabdrücken und silbernem Glitter. Und genäht hab ich mit dem Silberfaden, das sieht in echt wirklich schick aus!


Umschlag und Geschenkverpackung gab's auch noch passend dazu. Man wird ja (glücklicherweise) nicht alle Tage 40, seufz ;-) Die Taucherbrille habe ich übrigens aus dem Internet ausgedruckt, ausgeschnitten, nachgezeichnet und dann aus Marineblau ausgeschnitten.


Nun möchte ich Euch noch auf die

Sammelbestellung

heute Abend um 20 Uhr aufmerksam machen. Die erste Gelegenheit, Produkte aus dem neuen SAB-Flyer umsonst mitzunehmen. Und die Angebote der Woche sind auch wirklich toll, falls Ihr schon lange auf die Sternkonfettistanze oder das Stanz- und Falzbrett für Umschläge schielt, wäre jetzt der Moment! Ich freue mich auf Eure Bestellungen am liebsten per Mail und wünsche Euch einen schönen Sonntag!

Donnerstag, 18. Februar 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #237: Rosengarten in zarten Tönen


Herzlich Willkommen zur 237. IN{K}SPIRE_me Challenge! Auf eine Kombi von Minzmakrone und Aquamarin wär ich selber wohl nicht gekommen, aber in der Anwendung sieht es gar nicht so schlecht aus :-)

A hearty welcome to the 237th IN{K}SPIRE_me Challenge! I probably would never have combined Mint Macaron and Pool Party by myself but it acually looks quite nice!


Für meine Karte habe ich die Rosengarten-Framelits und das Geburtstagsstrauss-DSP verwendet. Plus natürlich den Designerpapierblock aus der Sale-a-Bration.

For my card, I used the Rosegarden Framelits and the Birthday DSP as well as the Sale-a-Bration DSP block.


Genäht habe ich übrigens mit Goldfaden.

By the way, I sewed by using the golden thread.



Seht Ihr die Konfetti-Pailletten?

Do you see the confetti?


Folgende neuen Stampin' Up! Produkte habe ich für diese Karte verwendet:

The following new Stampin' Up! products were used to create this card:



Ich wünsche  Euch einen wunderbaren Donnerstag!

Have a nice day! 

Dienstag, 16. Februar 2016

Neue Stampin' Up! Sale-a-Bration-Produkte

Ab heute gibt's drei neue Sale-a-Bration-Produkte:


Welches ist Euer Favorit? Ich schwanke zwischen dem Washi-Tabe und dem Stempelset in Partystimmung. Noch gut, dass ich sie als Demo schon vorbestellen konnte und mich nicht für eins entscheiden musste ;-)

Den Flyer mit den Sets in den andern Sprachen will ich Euch natürlich nicht vorenthalten:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration%202016/20151005_SAB16_2ndRelease_de-DE.pdf


Die Regeln sind dieselben wie bislang:
  • Pro 60 Euro Bestellwert könnt Ihr Euch gratis eins der Produkte aus der diesjährigen Sale-a-Bration-Broschüre oder eben dem neu dazugekommenen Flyer aussuchen.
  • Beträgt Euer Umsatz mehr als 200 Euro, bekommt Ihr mindestens drei Sale-a-Bration-Produkte und Shopping-Vorteile (Freiware!) im Wert von 10% der Bestellung.
  • Bei einem Umsatz von  275 Euro gibt's zu den Sale-a-Bration-Produkten und den 12% Shopping-Vorteilen nochmals 27 Euro Freiware zusätzlich.
  • Und falls Ihr während Sale-a-Bration als Demonstratorin einsteigt, könnt Ihr Euch im Starterset Ware für 220 Euro aussuchen und zahlt nur 129 Euro dafür. Mehr zur Tätigkeit als Demonstratorin erzähl ich Euch gerne persönlich.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag und hoffe, dass Eure Woche gut angefangen hat!

Sonntag, 14. Februar 2016

Blütenherz am Valentinstag

Bei uns wird eine solche Karte jeweils eine Woche früher benötigt, aber ich dachte, für den Blog ist sie heute ganz passend :-) Ein Blütenherz mit gaaaaaaaaaanz vielen zusätzlichen Blüten in einer Farbkombi, die meine Upline Jenni für eine teaminterne Motivationsaufgabe zusammengestellt hatte und die so hundertprozentig meinen Geschmack trifft, dass ich sie einfach umsetzen musste.

 
Botanical Blooms fand ich vom ersten Moment an schrecklich. Und was die Stempel betrifft hat sich das bislang auch nicht wirklich geändert. Aber dann kam die liebe Kirstin mit einer Blumenwiese um die Ecke (die noch nicht mal ein Projekt wurde, sondern nur zum "Sammeln" der Blüten für ein Layout diente!) und ich konnte mich nicht mehr zurückhalten. So sind die Blüten halt aufgrund höherer Gewalt auch bei mir eingezogen, hmpf! 


Ob das Blütenherz nicht doch ein wenig too much ist? Ich weiss es noch immer nicht, aber meine ursprüngliche Idee mit einem Herz aus Transparentpapier sah erst recht nicht aus.


Die Blüten zusammenzubasteln macht echt viel Spass!


Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag! Ich bin ja ein wenig traurig, hätte ich doch zur Entspannung von der Woche gerne ein wenig Skirennen geguckt, aber was ist? Erst gibt's keinen Schnee und dann zuviel - und jetzt wurden seit gestern zwei Rennen abgesagt. Seufz! Noch gut, dass es auch sonst nette Sachen zu tun gibt :-)

 
 
PS. Die Sale-a-Bration-Sachen auf den letzten paar Seiten der Broschüre sind nur noch morgen erhältlich. Ab Dienstag werden drei neue Sale-a-Bration-Produkte zur Auswahl stehen.

Donnerstag, 11. Februar 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #236: Weltkugel und Weltall

Herzlich willkommen zur 236. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem Sketch von Marion, der mich inspiriert hat, mal wieder meine Pop-up-Karte zu verwenden.

A hearty welcome to the 236th IN{K}SPIRE_me Challenge with a sketch from Marion inspiring me to create a card using my pop-up-framelit once again.


Wie Ihr seht, handelt es sich hier um eine männertaugliche Karte im Globetrotter-Design.

As you can see, I created a man's card for a globetrotter.


 

  
Ansonsten kann ich auch heute nicht viele Worte verlieren, ich schwimme bzw. tauche gerade ein wenig länger im grossen Teich namens Arbeitswelt und bin froh, dass ich Euch heute überhaupt was zeigen kann. Tut mir leid, dass es hier grad so ruhig ist! 

Dafür mögt Ihr ja vielleicht noch bei meinem Blog Candy mitmachen! 

http://firsthandemotion.blogspot.de/2016/02/stampin-up-blog-candy.html

Für die obige Karte habe ich folgende neuen Stampin' Up! Produkte verwendet:

The following new Stampin' Up! products were used to create this card: 



Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag!

Have a lovely Thursday!

 
-->