Sonntag, 28. Dezember 2014

28. Dezember: IN{K}SPIRATION zum zweiten oder endlich Weisse Weihnacht mit Verlosung

Herzlich Willkommen zu Tag 28 unserer December IN{K}SPIRATIONS!


Da Sabine leider kurzfristig aussteigen musste, komme ich unverhofft zu einem zweiten Türchen. Zwar habe ich dafür Weihnachtsstempelsets verwendet, doch geht die Pop-Up-Book-Card auch gut als Winterkarte durch. Aussen wurde sie mit dem Stempelset Willkommen, Weihnacht gestaltet. Den Kranz habe ich an einen mit dem Hardwood-Hintergrundstempel bestempelten Zaun gehängt. Das Designerpapier Stille Nacht im Hintergrund kennt Ihr sicher auch schon längst.


Innen wird's dann richtig gegenständlich und man versteht auch, wieso die Karte was mit einem Buch gemein haben soll:


Die Szenerie ist komplett mit dem Stempelset Weisse Weihnacht entstanden. Das Tolle an den Klarsichtstempeln ist ja, dass man sie auf dem Clearblock so hin- und herbiegen kann, wie man möchte und somit eine richtige Waldlandschaft enstehen lassen kann, obwohl es immer die gleichen Bäume sind. Damit der Schneemann keinen Strich durch den Bauch hat, habe ich ihn zuallererst auf die Karte und danach gleich nochmals auf den Klebestreifen eines Post-its gestempelt. Diese Maske habe ich ausgeschnitten und auf die Karte geklebt, bevor ich die Bäume drüber gestempelt hab. Ausgemalt habe ich natürlich mit den Mix-Markern.


Hier nochmals von aussen:


Die Karte macht richtig was her, ist aber wirklich einfach zu machen. Überzeugt Euch selbst, hier ist die Anleitung, nach der ich sie gestaltet habe: Klick!

Verlosung

Auch heute gibt's natürlich nochmals was zu gewinnen! Und zwar Stampin' Up! Mix-Marker in Himbeerrot:


In den Lostopf hüpft Ihr wie folgt:
  • 1 Los für einen Kommentar zu diesem Beitrag
  • 1 Los für den Hinweis in der Sidebar auf dem Blog (reicht einmal für alle Verlosungen, bitte im Kommentar angeben)
  • 1 Los für’s Schreiben eines Blogbeitrages mit Hinweis auf unseren Adventskalender (bitte ebenfalls im Kommentar angeben)
Die Verlosung läuft bis morgen 29.12.2014, 23.59 Uhr. Ich wünsch Euch viel Glück! Bitte nicht wundern, falls Euer Kommentar nicht sofort freigeschalten wird, wir sind tagsüber unterwegs, aber spätestens abends kümmere ich mich mit Freude drum!

Übrigens, falls Sandra Möller hier mitlesen sollte, Du bist die Gewinnerin von meiner ersten Verlosung von Tag 9, bitte melde Dich doch bei mir, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann! 


 
-->