Donnerstag, 5. April 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #345: Willkommen, Bienvenue, Welcome

Zum 1. März hat in meinem Team im "richtigen" Leben wieder einmal eine neue Praktikantin angefangen. Da durfte natürlich eine Willkommenskarte nicht fehlen. Hierzu habe ich Marions frische Farben der dieswöchigen IN{K}SPIRE_me Challenge verwendet:


Der Gruss ist aus einem Set im aktuellen Katalog, das ich auf Französisch bestellt habe. Ansonsten kam hier vor allem ein SAB-Set zur Anwendung.





Es wird Euch nicht wundern, dass auch ich im OnStage-Vorbereitungsfieber bin - entspechend schreibe ich diese Zeilen wieder zu nachtschlafener Zeit, weshalb ich sie einmal mehr äusserst kurz halte: Habt einen wunderbaren Donnerstag!


1 Kommentare:

Seraina Pfeuti hat gesagt…

Liebe Annemarie
Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut! So gut, dass ich sie zuerst nachgebastelt habe, bevor ich selber eine Karte für die Challenge gemacht habe ;) Sieht echt toll aus!
Liebe Grüsse, Seraina