Dienstag, 3. April 2018

Goldene Glückwünsche zur Beförderung

Die liebe Heike wurde noch im Februar zu Gold befördert. Das ist natürlich Grund für ein kleines Päckchen, das auch von einer passenden Karte begleitet sein will. Diesmal war ich zeitlich sogar richtig schnell - nur mit dem bloggen hat's wie meistens gehapert. Aber jetzt!


Das Gold habe ich mit Zartrosa und Weiss ergänzt.


Gestempelt habe ich mit einem mittlerweile vergriffenen Sale-a-Bration-Set. Aber dafür werden uns die auch zur SAB gehörigen Framelits ja aus dem neuen Hauptkatalog wieder anlachen. Wunderbar, finde ich!


Coloriert habe ich mit den aktuell leider nicht lieferbaren Stampin' Blends.


Die Idee, verschiedene Arten von Schriften - gestanzt im Positiv und im Negativ sowie gestempelt zu verwenden - habe ich verschiedentlich im Internet gesehen. Sieht richtig gut aus, finde ich.



Ich hoffe, Ihr habt schöne, erholsame Ostertage verbracht und wünsche Euch einen guten Start in die verkürzte Woche! Meine hat sogar nur drei Arbeitstage, da ich freitags bereits unterwegs zu OnStage in Wiesbaden sein werde, wo abends die 80er-Jahre-Party zum 30. Geburtstag von Stampin' Up! ruft.

1 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen! Danke für die Inspiration!
Gruß scrapkat