Donnerstag, 22. März 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #343: Osterspecial

Aus der Wärme Singapurs schicke ich Euch meine Osterkarte zu unserer diesjährigen Oster-Challenge.

Ich fand mich ja nicht gerade phantasievoll, aber den andern Designteam-Mitgliedern hat's gefallen, was mich natürlich freut.


Die Häschen habe ich mit den Stampin' Blends coloriert und dabei möglichst viele Farben ausprobiert. Wenn ich nochmals könnte, würde ich glaub ich die beiden Schleifen rechts auch Pastell machen und nicht Marineblau und Himbeerrot.


Mal schauen, zu wem sich das Schätzchen auf den Weg macht.


In Südostasien ist übrigens Ostern so gut wie nicht präsent - aber gut, eigentlich verwundert das nicht.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Ab Freitagfrüh bin ich dann auch schon wieder in heimischen Gefilden unterwegs.