Donnerstag, 29. März 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #344: Furry Friends

Bei der 344. IN{K}SPIRE_me Challenge gibt's einen Sketch von Kirstin.


Tatsächlich ist es mir nun glaub ich das erste Mal passiert, dass ich die Karte weggeschickt habe, ohne sie vorher zu fotografieren! Zum Glück haben wir IN{K}SPIRE_me Mädels eine What's App-Gruppe, in der wir unsere Werke manchmal direkt nach deren Entstehung posten. So auch in diesem Fall, weshalb ich nun immerhin ein Bild für Euch habe und die Karte nicht nochmal machen musste:


Ich dachte an einen Hasen mit Brett vor dem Kopf - aber Marion hat's mit "Das ist ja ein Einaughase!" glaub ich noch besser getroffen!

Wie auch immer, das Stempelset finde ich wirklich allerliebst. Wahrscheinlich werde ich es noch auseinander schneiden, aber hier kam es nun mal im Originalzustand zum Einsatz. Die Pilze passen für die fünf kleinen Elemente auch perfekt. Coloriert hab ich übrigens mit Stampin' Blends. Und bekommen hat die Karte eine Downline zu ihrer Beförderung zu Elite-Bronze - yeah!

Ich wünsch Euch einen schönen Gründonnerstag!

1 Kommentare:

Sabrina Rosenkranz hat gesagt…

Wie süüß mit den Pilzen im Vordergrund. Fröhliche Ostern
und liebe Grüße

Sabrina