Donnerstag, 8. Februar 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #337: Jahresringe zum Valentinstag

Nächsten Mittwoch ist es wieder so weit: Der Blumenhändlertag ruft :-) Ach, was haben wir's doch gut, genau eine Woche vorher Jahres- (21) und Hochzeitstag (10!) zu haben, da kann man den Valentinstag dann getrost vergessen. Aber für die alljährliche Valentinstags-Challenge habe ich natürlich trotzdem ein Werk kreiert, eines meiner schönsten zu diesem Anlass, finde ich.

 

Diese beiden Baumstempelsets muss man ja fast miteinander kombinieren: 


Die Farben sind Wildleder, Puderrosa und Farngrün. 


Und mangels Textstempeln habe ich zum Alphabet gegriffen.




Die Challenge läuft bis zum Valentinstag abends, so dass Ihr Eure Werke auch erst nach dem Verschenken zeigen könnt.

Habt einen schönen Donnerstag!

1 Kommentare:

scrapkat hat gesagt…

Ein traumhaftes Kärtchen <3
Gruß scrapkat