Donnerstag, 25. Januar 2018

IN{K}SPIRE_me Challenge #335: Lady in Pink

Bei der IN{K}SPIRE_me Challenge gibt es diese Woche kräftige Farben. Ich habe sie für die Geburtstagskarte einer Mitarbeiterin verwendet, die gerne taucht.


Den Hintergrund habe ich mit dem Aquapainter auf Seidenglanz-Cardstock gepinselt.


Die Meerjungfrau habe ich in den alten Stampin' Up! Blendabilities coloriert, da es da die Farbe Wassermelonge noch gab.


Ich mag die Karte total gern. Muss aber zugestehen, dass ich die ursprüngliche Idee bei Crafty Little Peach abgekupfert habe.


Lustigerweise haben wir am Samstag im Schwimmbad tatsächlich eine gruppe kleiner (und grösserer) Meerjungfrauen getroffen. Gehört hatte ich ja schon von diesem Trend, aber nie welche in echt gesehen.



Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag. Meine Woche hat sich leider als ziemlich arbeitsintensiv herausgestellt.

1 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wahnsinnig knallig! Aber total klasse mit dem Hintergrund. Sehr hübsch.
Liebe Grüße
Sabrina