Montag, 1. Januar 2018

Happy New Year mit dem Stampin' Up! Glücksschweinchen

Ein frohes neues Jahr, Ihr Lieben! Und danke für Eure Treue!

Die heutigen Karten habe ich zum Jahreswechsel an mein Team im richtigen Job geschickt. Ein gutes Jahr geht für uns zu Ende und ich wollte mich dafür mal persönlich bedanken.


Das Stempelset Glücksschweinchen bot sich dafür ja geradezu an. Der Textstempel aus einem aktuellen Gastgeberinnenset aus dem Jahreskatalog passt perfekt - sowohl zum Anlass als auch in die Stanze - das war eine erfreuliche Überraschung!


Die Zahlen sind schon was älter, haben aber wunderbar in die Framelits gepasst.


Bei den Farben habe ich Farngrün und Zartrosa vewrendet, damit ich die Schweinchen mit den neuen Stampin' Blends in eben dieser Farbe colorieren konnte.


Ich wünsche Euch allen einen guten Start ins neue Jahr - möge es ein glückliches, erfolgreiches und vor allem gesundes werden!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte sieht wieder so schön aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße und die besten Wünsche für das neue Jahr
Gabi