Mittwoch, 6. Dezember 2017

Santa's Clothes

Wie jedes Jahr (2012, 2013, 2014, 2015, 2016) habe ich die Anhänger für die Nikolaussäcke der Kinder meiner Freundinnen gestaltet. Nachdem die ältesten Jungs nun schon fast 8 Jahre alt sind, habe ich mal zu einem witzigen Motiv gegriffen. Bin gespannt, wie es ankommt!


Der Anlass ist ja immer eine sehr gute Ausrede, um die aktuellen Nikolaus-Sets zu erwerben ;-)



 So unweihnachtlich farbenfroh war ich glaub ich noch nie unterwegs.


Und hier nochmal die ganze Schar.

Ich wünsche Euch heute einen schönen Nikolaus mit der einen oder andern kleinen Überraschung. Ich selber bin gestern Abend extra nochmals ins Büro gefahren, damit mein Team heute früh, kleine Schokonikoläuse auf den Schreibtischen findet.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
die Nikolaus-Anhänger sind total niedlich!!!
Viele Grüße
Birgit K.

ulla hat gesagt…

ich find die total klasse lg Ulla s