Donnerstag, 7. Dezember 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #329: Weihnachtsgeschenke

Beim dritten Weihnachtsspecial von IN{K}SPIRE_me geht es diese Woche um kleine Geschenke und Verpackungen zu Weihnachten.


Da sich erstaunlicherweise noch niemand aus dem Designteam mit der Pizzabox ausgetobt hatte, habe ich mich dieser angenommen und sie kupferfarben verziert.


Gegen das Stempelset hatte ich mich ja lange gewehrt, dabei ist es so hübsch!


In der Box befindet sich ein kleines Kartenset für alle möglichen Ereignisse.


Viele Sterne...


...aber auch Schneeflocken.


Solche sollen bei uns ab heute wieder fallen. Wüsncht mir Glück, dass es nicht allzu kalt wird, wir haben heute ab 17 Uhr Adventsanlass vom Büro, in einem Park - brrr! Der Termin im Jahr, zu dem ich fix meine Uggs anziehe :-)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Annemarie,
sowohl der Pizzakarton als auch die Karten sehen toll und sehr edel aus. Das Designerpapier ist einfach klasse.
Viele Grüße
Birgit K.

scrapkat hat gesagt…

Und noch so eine wunderbare Inspiration <3
Gruß scrapkat