Donnerstag, 30. November 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #328: Weihnachtsbaumschmuck

Weihnachtsbaumschmuck - genau mein Thema! Und jenes der 328. IN{K}SPIRE_me Challenge.


Aktuell halte ich mich beruflich in Neuseeland auf und hatte ja gehofft, meine Weihnachtsbaumschmucksammlung um einen Flamingo mit Nikolausmütze oder so erweitern zu können - bislang leider nichts. Alles muss man selber machen ;-)

Meine Wahl fiel dann doch sehr klassisch aus und ich kam endlich dazu, den jetzt leider schon vergriffenen Hirsch so richtig in Szene zu setzen - auch diesmal in der Schwarz-Weiss-Gold-Kombination.


Als vorläufiger Baumersatz musste zunächst meine treue Zimmerpflanze herhalten.


Die Rosetten sind übrigens doppelseitig, aber das konnte ich nun alleine und ohne richtigen Baum wirklich nicht bildlich festhalten.



Zusammengebaut habe ich das Ganze mit Heisskleber. Mal sehen, wo sie nun im Dezember tatsächlich zum Einsatz kommen.

Eine kleine Impression von "Down Under und dann rechts" habe ich jetzt doch noch für Euch:

 
 
Weihnachten im Sommer - ich war ja sehr skeptisch. Immerhin handelt es sich bei der Vorweihnachtszeit um eine meiner liebsten Jahreszeiten. Aber wie Ihr seht, sieht es auch hier recht weihnachtlich aus - und zudem ist es wirklich schön, zur Abwechslung mal wieder bei Tageslicht und Wärme joggen gehen zu können!

Und noch was zum Thema Weihnachten! Ab morgen gehen bei uns im Team wieder die December IN{K}SPIRATIONS mit täglichen Gewinnchancen los:

 
Die Links zu den einzelnen Beiträgen findet Ihr morgen an dieser Stelle.