Donnerstag, 2. November 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #324: Autumn Harvest ohne Herbst

Für die 324. IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Heike meiner Meinung nach weder herbstliche noch weihnachtliche Farben ausgesucht. Ich habe mich dann aber doch für ein Herbstset - nämlich Autumn Harvest - entschieden, ohne dass ich es herbstlich verwendet habe.

Ende. Oktober hat sich meine langjährigste Arbeitskollegin nach neun Jahren auf die Suche nach einer neuen Herausforderung gemacht - da durfte natürlich eine selbstgemachte Karte zum Abschied nicht fehlen.


Für die Karte habe ich mich von der herbstlichen Version einer Demokollegin inspirieren lassen.


Die Blüten habe ich dergestalt mehrfarbig gestaltet, als ich Feige beim grösseren Stempel vorab einmal abgestempelt habe, so dass ein hellerer (zweiter) Abdruck entstand.


Ich fand die Karte sehr zum anlass passend und hoffe, sie hat unsere guten Wünsche, die insgesamt auf drei Inlays Platz fanden gut beherbergt.

Habt einen schönen Donnerstag!