Donnerstag, 5. Oktober 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #320: Kaffee zum Geburtstag

Die Farbkombination von Tina, die uns für die dieswöchige IN{K}SPIRE_me Challenge erwartet, hat mich einiges Kopfzerbrechen gekostet. Dies lag vor allem daran, dass ich unbedingt eine Weihnachtskarte gestalten wollte, mir aber à tout prix keine Idee dazu einfallen wollte. Nachdem die Zeit schon ziemlich fortgeschritten war, kam es, dass ich eine Geburtstagskarte benötigte. Das ging dann schon besser!


Meine Zusatzfarbe ist Olivgrün und man kann sich ja fragen, wieso ich bei Kaffee auf Grün komme. Der naheliegende Gedanke liegt hier nicht ganz falsch ;-)


Die Haube über der Sahne habe ich aus Vellum ausgestanzt.


Das Designerpapier heisst Frohes Fest und stammt aus dem Herbst-Winter-Katalog. Die Grün-Inspiration dürfte auch von ihm gekommen sein, gibt's dasselbe Blatt doch auch noch in Schwarz-Grün.


Meine Arbeitswoche gestaltet sich leider etwas intensiv und gestern war schon der zweite Tag, an dem ich erst spätnachmittags feststellte, dass ich ja erst einen Kaffee getunken hatte. Normal sind es bis ca. 13 Uhr drei... Und falls Ihr Euch fragt: Ja, sie haben mir enorm gefehlt, ich kam nur nicht dazu...


Habt einen schönen Donnerstag und seid kreativ!