Dienstag, 26. September 2017

Blog Hop zum Stampin' Up! Herbst-Winter-Katalog: Miniatur im Lichterschein

Ihr Lieben, ich heisse Euch herzlich willkommen zu meinem Beitrag zu unserem diesjährigen Team-Blog-Hop zum Herbst-Winter-Katalog.


Nachdem ich unlängst die Lichterketten mit dem kleinsten Batteriefach ever gefunden habe, hat sich mir sofort die Idee zu einem weiteren beleuchteten Bilderrahmen in den Kopf gesetzt. Und was ist einem solchen Werk würdiger als die Präsentation im Rahmen eines Blog Hops?


Für meine kleine Szene habe ich vor allem die Produktpakete Wie zu Hause und Weihnachten im Lichterschein verwendet, was ja auch thematisch perfekt passt.


Farblich seht Ihr Glutrot und Gartengrün mit Schokobraun und Schiefergrau und natürlich Flüsterweiss.


Mein erstes Werk mit der neuen Strukturpaste - die ist wirklich ganz einfach zu handeln.


Die Elemente habe ich auf Seidenglanzpapier gestempelt und danach mit dem Aqua Painter bemalt. Die unterschiedlichen Holztöne beim Fenster sind im Übrigen frei gepinselt, da es für dieses Fenster so kein Framelit gibt.


Von hinten sieht das Ganze so aus - die Lichterkette konnte dank einer Einlage aus Moosgummi sogar fast ganz im Rahmen versteckt werden. Und das Batteriefach ist wirklich klein, nicht?



Die kleine Miniatur wird mir die Weihnachtszeit in meinem Bücherregal versüssen - ich freu mich drauf! Mal sehen, ob's noch eine zweite mit dem Produktpaket Vorfreude gibt...


Nur das Fotografieren hat sich ein wenig als Herausforderung herausgestellt...

Nun wünsche ich Euch viel Spass, sei es vorwärts bei Tanja oder rückwärts bei Sofia.
 
http://sophiescbox.blogspot.dewww.aigenmade.com

Hier noch der Überblick über alle Blog-Hop-Teilnehmerinnen:
 

Viel Spass beim Hoppen und einen wunderschönen Tag mit vielen kreativen Ideen!

Übrigens - wer spontan Lust auf Basteln in gemütlicher Runde hat: Am kommenden Samstag, 30. September, findet in Ladenburg um 9.30 Uhr spontan ein

Workshop 

mit Produkten aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog statt. Meldet Euch einfach, falls Ihr Lust habt dazuzustossen, es sind noch Plätze frei. 

2 Kommentare:

marionstempelt.com hat gesagt…

Hammer-Projekt! Ich bewundere wie immer Deine Geduld bei sowas. Lieber Gruß, Marion

Anonym hat gesagt…

Einfach nur genial!!!
Herzliche Grüße
Birgit K.