Samstag, 23. September 2017

Eine Schultüte für kleine Astronauten

Anfang September wurde der erste Enkel unserer Freunde eingeschult. Zud diesem Anlass durfte ich passend zur Schultüte und zu den Einladungen zur Feier eine Karte für die Oma gestalten.


Da der kleine Paul für seinen grossen Tag das Thema Rakete gewählt hatte, habe ich tief ins Stempelarchiv gegriffen.


Die Schulutensilien sind hingegen neueren Datums.


Farblich habe ich mich komplett ausgetobt. Und auch mal wieder von Hand genäht.


Ich hoffe, all die kleinen ABC-Schützen haben eine ebenso farbige Schulkarriere vor sich und wünsche Euch ein schönes Wochenende. Wir sind mal wieder unterwegs. In Baden-Baden und zu einem Oktoberfestgeburtstag im Kraichgau. Langweilig wird es jedenfalls nicht!

Am kommenden Dienstag gibt's in unserem Team übrigens einen Blog Hop zum Herbst-Winterkatalog.

 Schaut vorbei, es lohnt sich!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Sieht klasse aus, ganz toll gemacht.
Viele Grüße
Gabi