Donnerstag, 20. Juli 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #310: Geburtstag mit Flamingo und Gewinnchance

Sechs Jahre IN{K}SPIRE_me feiern wir diese Woche! Wow - ungefähr genau so lange, wie Kate & William verheiratet sind. Wie immer zum Bloggeburtstag lautet die Aufgabe, einen Sketch oder eine Farbkombi oder gar beides im Archiv auszusuchen und umzusetzen.


Ich habe mich für die Farbkombi #210 und den Sketch #224 entschieden.


Farblich musste ich mich hier teilweise an ausgelaufene Produkte halten - aber die Stempelmotive sind definitiv neu.


 Leider gibt's auch für diesen Flamingo keine Stanze...


Um ihn dreifarbig zu bekommen, habe ich den Hintergrund in Kirschblüte gestempelt, den zweiten Stempel in Melonensorbet eingefärbt, aber zunächst einmal woanders abgestempelt und der dritte ist dann original Melonensorbet.


Wie immer könnt Ihr bei diesem Special Stampin' Up! Produkte gewinnen, wenn Ihr an der Challenge teilnehmt:


Ich hoffe, Ihr macht zahlreich mit und habt Spass beim stöbern im Archiv!

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi