Donnerstag, 8. Juni 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge: Fliegendes Baby

Bei der dieswöchigen IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Tina wirklich sommerliche Farben einfallen lassen.


Mich haben sie jedoch an mein nun leider vergriffenes Lieblingsdesignerpapier aus dem verflossenen Frühjahr-Sommer-Katalog erinnert und ich habe mich für eine Babykarte entschieden.


Calypso ist dabei fast aussen vor geblieben, aber nur fast.


 Ich find dieses Stempelset mittlerweile sooooooooooo cool!


Coloriert habe ich mit Wassertankpinsel auf Glanzpapier. Und, äh, jetzt wo ich es so überlege, hätte ich das Baby eigentlich in Bermudablau und nicht Schwarz stempeln müssen - ui ui ui! Aber unser wasserfestes schwarzes Steki eignet sich dafür halt so gut...


Ich wünsch Euch einen wunderbaren Donnerstag. Meiner fängt um 8 Uhr mit einer Sitzung an - that's not my liking, ich bin eher die Spätstarterin, wenn's ums Büro geht... Aber da hilft jetzt nix.


1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
Viele Grüße
Gabi