Donnerstag, 1. Juni 2017

IN{K}SPIRE_me Challenge #303: Hahn ohne Korb

Für die neue IN{K}SPIRE_me Challenge hat sich Marion einen Sketch ausgedacht:


Ich habe diesen mit alten Farben und neuem Papier, neuem Stempel, neuen Framelits und neuem Band umgesetzt.


Daraus ist eine eher männliche Karte in Espresso, Ockerbraun und Kupfer entstanden.


Den Schriftzug habe ich aus sandfarbenem Karton ausgestanzt, mit weisser Stempelfarbe eingefärbt und mit Kupfer embossed. Ich finde ja, es sieht auf dem Holzhintergrund ein wenig wie ein Graffiti aus.


Den Hahn finde ich total witzig, obwohl ich nicht wirklich weiss, wofür man ihn genau einsetzen kann.


Das neue Band ist so metallisch wie sein Name und lässt sich daher super in Form bringen.

Ich habe mal wieder eine anstrengende, aber spannende Arbeitswoche und wünsche Euch daher kurz und schmerzlos einen schönen Donnerstag und eine gute Einstimmung auf das Pfingstwochenende.

Ach übrigens, alle Infos zum neuen Katalog gibt's in einem eigenen Beitrag. Viel Spass beim Stöbern und bestellen ;-) Vielleicht schon anlässlich der Sammelbestellung am Sonntag?

 

1 Kommentare:

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön gestaltet... ich bin restlos begeistert.
Viele Grüße
Gabi