Samstag, 12. Mai 2012

It's Everything Eleanor

Das kennt Ihr sicher: Ihr wollt oder müsst was basteln und es kommt Euch einfach keine Idee. In so einem Fall nehme ich meistens eine Challenge zu Hilfe und dann fluppt die Sache schnell. Nicht so diesmal. Da hatte ich mehr noch aus Spass, denn aus Notwendigkeit mal wieder Lust an der 240. Mojo Monday Challenge teilzunehmen, hab mir am Montag den Sketch angeschaut - und musste die ganze Woche überlegen, was ich damit anstellen kann. Irgendwie wollte einfach keins meiner neuen Sets aus dem Sommermini dazu passen, dabei hätt ich die doch so gerne eingesetzt. Aber es gibt ein Happy End und das seht Ihr hier :-)

Usually challenges are very good and quick at inspiring me for any kind of cards. Not so this one. I had wanted to play the 240th Mojo Monday Challenge since Monday but it took me exactly till Friday to get any idea what I was going to create! Anyway, there's a happy ending and you see it here :-)


Wenn Ihr wüsstet, was ich sonst noch für Farbkombis und Stempelsets im Kopf hatte... Aber das Ergebnis mag ich und das ist ja das Wichtigste!


Immerhin hab ich mich mal so richtig mit Everything Eleanor ausgetobt! Ein tolles Stempelset!


Und ein bisschen Sommermini habe ich dann doch noch eingeschmuggelt: Der Text stammt von der englischen Version von Luftpost, Up, up and Away.

 


Nun freu ich mich auf einen gemütlichen Kaffee in der Stadt, wenn auch bei total bescheuertem Wetter. Und was macht Ihr?


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Farngrün, Grünbraun, Vanille
Stempelsets: Everything Eleanor, Up Up and away, Zeitlos
Stempelfarbe: Savanne, Farngrün, Grünbraun

DSP: Kaffeekreationen
Zubehör: Häkelband Chantilly

4 Kommentare:

Birgit Schröder hat gesagt…

Hallo Ihr Zwei,
die Karte ist total klasse geworden :-)
Grüßlis
Biggie

Simone hat gesagt…

Ist die Karte schon für einen Geburtstag verplant? ;)
Wenn nicht... Ich sach nur August! :D

Teresa Kline hat gesagt…

wow, this is gorgeous...so glad you played along with us at Mojo Monday!

enjoy *~*

Steffis Papierstübchen hat gesagt…

Wahnsinn! Die Karte ist so der hammer! Bin total baff, echt super :D