Mittwoch, 18. April 2012

Vorschau

Heute nur kurz und knackig: Ab Freitag gibt's wieder IN{K}SPIRATION Weeks!

Freut Euch auf knappe zwei Wochen mit kreativen Projekten und Preisen!

Bis dahin beschäftige ich mich schon wieder mit einer Massenproduktion. Am Samstag steht in Frankfurt das allhalbjährliche grosse Demonstratorinnen-Treffen auf dem Programm! Nebst Eintrittskarte, Namensschild und kleinen Mitbringsel für die Team-Mädels wandern für die übrigen Demo-Kolleginnen auch ein paar Swaps ins Gepäck. Momentan sehen die allerdings noch so aus, aber schon bald gibt's zu sehen, was daraus geworden ist.


PS. Eigentlich ist es  ja nicht nur eine Vorschau, sondern es waren zwei. Falls jemand den Plural von "Vorschau" kennt, werden Hinweise gerne entgegen genommen ;-)

4 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Laut Wikipedia ist der Plural Vorschauen. Aber ich weiche in solchen Fällen ja gerne ins Englische aus. ;-)

Bin gespannt auf deine Swaps. Vielleicht sieht man sich ja am Samstag.
LG
Nadine

Christin hat gesagt…

Jep Vorschauen ist richtig...aber ich finde auch, dass sich das total bekloppt anhört. Ich würd Vorschau 1 und Vorschau 2 schreiben ;).

Habt viel Spaß in Frankfurt :)
Lieben Gruss

Anonym hat gesagt…

Und hier noch ein Beitrag aus der Schweiz: Es heisst "Vorschauen". Sagt zumindest DUDEN. Und der hat für uns hochdeutsch-fremdsprachige-berndeutsch-muttersprachige Landpomeranzen immer Recht.
Dicke Muntsch us Bärn, Sime

SilviA hat gesagt…

ja die Vorscheuen, :-)
ich bin LEIDER NICHT DABEI :-((( WERDE AN EUCH ALLE DENKEN :-)
vielleicht sehe ich ja so manche Fotos.
seid lieb gegrüßt
aus Bad Waldsee
SilviA