Freitag, 13. April 2012

Stampin' UP! Gutschein im Mojo Monday Look

Mal wieder habe ich einen Mojo Monday Sketch zum Anlass genommen, um eine Gutscheinkarte zu fertigen. Langsam denken die dort wohl, ich würde nur in Glutrot, Weiss und Schwarz arbeiten ;-)

Dies war die Vorlage, die ich - unsere Gutscheine haben nun mal ein quadratisches Format - etwas abändern musste:


Und so sieht es jetzt bei mir aus. Schön schlicht, aber trotzdem wirkungsvoll, finde ich.


Hier habe ich mal wieder die grosse Wellenkreisstanze aus dem Frühjahrsminikatalog verwendet. Ich find die ja noch einen Tick hübscher als jene aus dem Hauptkatalog, einfach, weil die Wellen etwas grösser und sanfter sind. Von daher kann ich nur empfehlen, die noch zu bestellen, so lange sie noch zu haben ist...


Das mit den Fotos ist ja momentan echt schwierig! Die enstehen alle morgens vor der Arbeit bei maximal möglicher Tageslichteinstrahlung. Und trotzdem ist mehr oder weniger alles grau in grau. Ich freu mich, wenn der Sommer kommt!


Aber vorerst freu ich mich auf ein gemütliches Wochenende. Und wünsche Euch ein ebensolches! Ich sortier jetzt erstmal meine Vorbestellung :-)


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Glutrot, Flüsterweiss, Basic Black
Stempelset: Schmetterlingszauber, Allerlei Anlässe (SAB 2012)
Stempelfarbe: Glutrot, Schwarz
Zubehör: grosse Wellenkreisstanze, Kreisstanzen, Wortfensterstanze, Embossingfolder Streifen, Spitzenband-Stanze, Band Glutrot (vergriffen)

4 Kommentare:

Domenica Doll hat gesagt…

Na, auch diese Karte gefällt mir sehr, vor allem auch durch die Farbauswahl.......

LG
Domenica

Ilona hat gesagt…

schwarz/rot ist eigentlich nicht so mein, aber deine Karte finde ich toll! :)
Viele Grüße
Ilona

Heike hat gesagt…

Sieht klasse aus!
LG, Heike

Christine hat gesagt…

Die ist richtig genial geworden! Die Sketchvorlage fand ich auch gleich richtig gut!