Donnerstag, 19. April 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #041

Schön, dass Ihr hier vorbeiguckt und willkommen bei der 41. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal durfte ich die Farbkombination aussuchen und ich habe mich für eine blunte Frühlingsblumenwiese entschieden :-) Ich finde, Calypso und Pfirsichparfait passen super zusammen, auch wenn es wirklich keine naheliegende Kombination ist. Ich freue mich auf Eure Ideen und lass für heute die Bilder sprechen, es gibt noch viel zu tun bis Samstag ;-)

Thanks for coming along and welcome to the 41th IN{K}SPIRE_me Challenge! It was my turn to choose a color combination this week and I went for cheery spring flower colors. I love to see the old and news In Colors mixed up and really like Peach Parfait and Calypso coral together! I am looking forward to seeing your ideas :-)


Eigentlich hatte ich für meine eigene Karte etwas ganz anderes im Kopf. Viel pastelliger, zarter. Keine Ahnung, wieso ich mich dann genau für Calypso als Basis entschieden habe...

Originally, my own card was meant to be something very different. Much softer and subtler. No why I came up with Calypso Coral as a base then...


Ausser dem Papier stammen die Zutaten alle aus dem neuen Sommerminikatalog. Mein allererstes Werk mit den neuen Sachen, ich musste mich richtig austoben ;-) Ich freu mich so drauf, dass die tollen neuen Produkte bald offiziell und für alle erhältlich sind!

Except for the cardstock, all ingredients of this card stem from the new summer mini! My first project using the new stuff.


Die Blumen habe ich in Mattgrün auf Aquarellpapier gestempelt und mit dem Mischstift coloriert.

The flowers were stamped on watercolor paper.



Ich wünsche Euch einen guten Tag und schick Euch gerne rüber zum Challenge-Blog:

I wish you a happy day and am thrilled to send you over to the challenge blog.

Stampin' UP! Materialien
Cardstock: Calypso, Mattgrün, Safrangelb, Vanille Pur
Stempelset: Bordering on Romance
Stempelfarbe: Calypso, Mattgrün, Safrangelb, Pfirsichparfait
Zubehör: Aquarellpapier, Embossingpulver, Edgelits, Mischstift

2 Kommentare:

Kathrin hat gesagt…

Die Karte ist toll liebe Annemarie und ich kann es auch schon kaum erwarten mit den neuen Sachen zu basteln.

lg Kathrin

Lidia hat gesagt…

Hallo Annemarie,

eine wunderschöne Karte! Die Blümschen sind echt traumhaft geworden.

Liebe Grüße, Lidia