Donnerstag, 5. April 2012

IN{K}SPIRE_me Challenge #039

Herzlich willkommen zur 39. IN{K}SPIRE_me Challenge, zu welcher sich Marion hübsche Mädchenfarben ausgedacht hat, die ich quasi in letzter Minute zu Osterfarben umfunktioniert habe.

A hearty welcome to the 39th IN{K}SPIRE_me Challenge! Marion combined some really girly colors this week which I decided to use for my last (and only) Easter card.



Diesen hübschen Hasen, der mich immer so sehr an meine lieblings Schokoladenhasen erinnert, hab ich vor zwei Jahren aus den USA importiert, da er es leider nie in die europäischen Kataloge geschafft hat. Für den Zaun habe ich mal wieder die Holzoptik verwendet. Sowie die Wortfensterstanze. Dabei hätte ich ja auch einfach den saharasandfarbigen Cardstock mit der Wellenkantenstanze bearbeiten und dann die einzelnen Bretter auseinanderschneiden können...

Unfortunately the cute bunny never made it to Europe and I actually had to import it myself two years ago. For the fence I used once again the wooden technique (and the word window punch, even though I also could have taken the scalloped border punch and cut the pieces apart afterwards...).



Die Blumen stammen vom Gastgeberinnen-Set Simply Soft...

The flowers can be found in the Simply Soft hostess set whereas...


...und der Textstempel vom Set Duftes Dutzend.
...the text stamp is one of the Delightful Dozen.



Ich freu mich auf Eure Werke und wünsche Euch einen schönen Lila... - äh - Gründonnerstag!

I am looking forward to seeing your projects and wish you a nice Holy Thursday!
Stampin' UP! Materialien
Cardstock: Saharasand, Veilchen, Blauregen, Flüsterweiss
Stempelfarbe: Veilchen, Blauregen, Saharasand
Stempelset: Chocolate Bunny, Duftes Dutzend, Simply Soft


5 Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine schöne Karte
LG
Elma

Kathrin hat gesagt…

Liebe Annemarie,

mit diesem Kärtchen hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen.

Ganz ganz toll!

lg und ein schönes Osterwochenende
Kathrin

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Annemarie,
das ist ja eine super Idee mit dem Gartenzaun und der Holzoptik. Schöne Karte.
LG
Martha

Lidia hat gesagt…

Hi Annemarie,

deine Karte ist super schön! Der Zaun und die Blumen, einfach klasse!

LG, Lidia

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Annemarie,
da schließe ich mich doch gleich fröhlich an: Deine Ideen für die Karte sind super .. und das Ergebnis richtig klasse!
Viele liebe Grüße und ein fröhliches Osterfest
Moni