Sonntag, 29. April 2012

Frankfurt-Swaps und IN{K}SPIRATION_Weeks Auslosung

Nein, ich bin weder untergetaucht, noch sonst verschollen, wir hatten nur heute Abend unsere neuen Nachbarn zu Besuch (Ihr erinnert Euch, die Einladung) und morgen kommt meine Schwester mit ihrer siebenköpfigen Familie zum Brunch. Es gab und gibt also so einiges zu tun... Fotos wird's davon im Übrigen wahrscheinlich irgendwann auch geben, aber vorerst habe ich für Euch auch was Essbares, nämlich die Swaps, die ich letzten Samstag zum Demo-Treffen mitgebracht hab.


Farblich hab ich die In Colors benutzt, stempelmässig kam das wunderschöne neue Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" zum Einsatz. Für mich als passionierte Teetrinkerin ein Highlight des Sommerminikatalogs schlechthin!


Die Kekse - ein englisches Shortbread - hab ich frei Schnauze zugeschnitten.


Als Abschluss sehen wir hier oben eines der neuen Framelits. Und auch das Zellophansäckchen ist übrigens auch von Stampin' UP! Die hab ich für diesen Zweck das erste Mal bestellt und bin total zufrieden.





Auslosung IN{K}SPIRATION_Weeks Tag 6

Zum Schluss kann ich Euch nun auch endlich verraten, wer die Kordeln in Limone und Calypso bei meiner IN{K}SPIRATION_Weeks Verlosung gewinnt! Und zwar ist dies Sabrina mit folgendem Kommentar:

Guten morgen Annemarie,
eine schöne Karte hast du da erarbeitet...
Welche Die´s hast du da verwendet?
Auch ich möchte in Eueren Lostopf hüpfen.

Kommentar *check*
Sidebare *check*
Blogeintrag *check*

Habt einen
wunderschönen Mittwoche
Sabrina
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabrina, schick mir doch eine Mail mit Deiner Adresse, damit ich Dir die Kordeln zusenden kann!

Ich wünsch Euch allen einen tollen Sonntag und mach mich jetzt mal ans Tisch decken :-)

Übrigens, nicht vergessen, morgen Abend ist der grosse Sammelbestellungstermin für die letzte Bestellung aus dem Frühjahrs- und die erste aus dem Sommerminikatalog!

7 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

oh ist dein süßes Swap ein TRAUM,
dieses Stempelset werde ich hoffentlich auch bald in meinen Händen halten,

die Kekse echt klasse,
eine lieben Sonntagsgruß SilviA

Alexandra hat gesagt…

Guten morgen Annemarie,
welch eine grandiose Idee, werde ich mir mal merken.

LG
Alexandra

Sabrina hat gesagt…

ahhhhhhhhh *kreisch*
Wie geil!! Vielen Vielen Dank...
Ihr habt mir den Sonntag versüßt. *knudddeeellll*

Heike hat gesagt…

Na, das nenn ich mal ´ne coole Idee!!! ....die natürlich sofort auf meine ToDo-Liste wandert!
Danke für´s Teilen, und noch sonnige Tage!
Liebe Grüße,
Heike

Sabine hat gesagt…

Was für eine geniale Idee!!!
Schade, dass ich keinen Deiner Swaps ergattern konnte, hatte leider nur 35 Swaps geschafft und die waren ratzfatz weg!

LG
Sabine

sandra hat gesagt…

Hallo Annemarie, da bin ich ja mal ganz geknickt, dass wir uns in Frankfurt nicht über den weg gelaufen sind. Die Swaps sind ja wirklich klasse! Das muss ich mir auf jeden Fall merken...
liebe Grüße
Sandra

Anonym hat gesagt…

crissybaer hat gesagt...
das ist eine schnuckelige idee-direkt zum nachmachen -und die shortbreads zu schneiden.darauf muss frau erstmal kommen.-
Eine sehr schöne ANregung -die mich Freundschaft mit dem teetassenstempelset schleißen lässt.
Schönen 1. Mai
Christiane