Montag, 30. April 2012

Demo-Treffen Team-Mitbringsel

Heute gibt's textmässig nur einen Quickie ;-) Ich hoffe Ihr hattet ein tolles Wochenende - hier war gigantisches Wetter - und freu mich, Euch nun auch noch die Mitbringsel zu zeigen, die ich am Samstag vor einer Woche für meine Team-Mädels nach Frankfurt gebracht hab. Dabei kam unser neues Falzbrett Simply Scored intensivst zum Einsatz. Was drin ist, gibt's morgen zu sehen, wenn es heisst: Blog Hop zum Abschluss unserer






Die Knöpfe sind übrigens auch neu, nicht nur das wunderhübsche Papier. Sie sind miniklein, aber so süss!!

Und vom gerafften Satinband bin ich echt nachhaltig begeistert. Ich freu mich, dass Ihr die tollen Sachen ab heute Nacht endlich auch bestellen könnt!


Habt einen guten Wochenstart (etwa gar mit freiem Brückentag?) und bis morgen!

2 Kommentare:

Tina hat gesagt…

ich bin nicht in deinem team, aber bei so einem tollen mitbringsel... *augenbrauenlustiglüpfen*

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja eine wunderschöne Box
sie Rosetten, das Papier zauberhaft,
ja was wird da wohl drin sein
neugrigbin
guten Start in den Mai
LG SilviA