Freitag, 20. April 2012

Challenges und IN{K}SPIRATION_Weeks

Puh, das wird bestimmt ein langes Posting! Zunächst fällt heute der Startschuss zu unseren traditionellen IN{K}SPIRATION_Weeks zur Feier des neuen Sommerminikatalogs, der am 1. Mai veröffentlicht wird. Unsere liebe Downline Ela macht den Anfang und eine Übersicht über den weiteren Verlauf findet Ihr mit einem Klick auf den untenstehenden IN{K}SPIRATION_Weeks Button. Es lohnt sich vorbeizuschauen, denn bis zum 30. April winkt jeden Tag ein Gewinn und am 1. Mai gibt's pünktlich zum Ministart einen Bloghop bei uns allen.

I bet this is going to be a huge posting. First of all, our team of Stampin' UP! Demos is starting its traditional IN{K}SPIRATION_Weeks today worshipping the European Summer Minicatalog which will be released on May 1st. Our dear downline Ela is starting the fun and you may get the entire schedule by clicking on the IN{K}SPIRATION_Weeks button below. It's worth checking it out - there will be daily prizes until 30th April and on May 1st we're going to have a bloghop at all of our blogs.

Zudem habe ich diese Woche eine zweite Umsetzung unserer dieswöchigen IN{K}SPIRE_me Challenge Farben für Euch! Und zwar habe ich unsere Challenge mit derm 237. Mojo Monday Sketch gekreuzt.

Secondly, I've been merging the colours of this week's IN{K}SPIRE_me Challenge with the 237th Mojo Monday Sketch.


Mit dieser Karte haben wir unsere neuen Nachbarn zu einem kleinen Umtrunk eingeladen. Es hat mir total Spass gemacht,  mit den neuen Sachen zu arbeiten. Vor allem auf das Up up in the Air-Set habe ich wirklich gewartet und freue mich sehr, dass es bald bei uns erhältlich ist!

I used the card to invite our new neighbours to a little housewarming party and really enjoyed playing around with all the new stuff.

 




Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start ins Wochenende und freue mich schon sehr, Euch beim nächsten Blogeintrag von unserem grossen Treffen in Frankfurt berichten zu können!


Having gone trough all the posting, I am happy to invite you over to the IN{K}SPIRE_me Challenge Blog. Maybe these bright colors are just the right thing for you this week :-)

1 Kommentare:

SilviA hat gesagt…

wow die Karte ist ja super,echt toll
ich wünsche euch ein schönes Wochenende
lg SilviA