Dienstag, 29. November 2011

Schon wieder Eulen

Wenn wir schon grad so schön bei den Tieren sind, hier gleich nochmals zwei Eulen, diesmal aber im Geburtstagskostüm. Die liebe Merlindora hatte mich gebeten, für den 70. Geburtstag eines befreundeten Paares eine Karte zu gestalten, die sich auf eine männliche grüne und eine weibliche violette Seite aufteilt, die Zahlen 40 und 30 enthält und zudem genügend Platz für einen Text und mehrere Unterschriften bietet. Keine 0815-Aufgabe, trotzdem hatte ich die Karte innert Sekunden vor meinem inneren Auge. Und dann wieder sitzt man vor dem einfachsten Projekt stundenlang...


Farblich habe ich mich für Blauregen, Garten- und Wasabigrün sowie Savanne und Espresso entschieden. Und stempelmässig kam das Set Patterned Party zum Einsatz, das ich mir im Sommer von unseren Verwandten in den USA hatte besorgen lassen, in der inzwischen leider unerfüllten Hoffnung, es käme im neuen Katalog auch zu uns. Das DSP ist Retro-Romantik bzw. aus dem DSP-Block. Und natürlich bot sich zum Stanzen der Zahlen das Junior ABC an.


Die Karte wird mittig aufgeklappt, rechts die Lady, links der Herr. Und mittig dahinter blieb der Platz für den Text. 
 

Diese Aufgabe hat wirklich Spass gemacht! Fazit: Ich sollter viel öfter was mit Eulen tun! und Grün und Blauregen ist doch gar keine so üble Kombination!

Einen schönen Dienstag Euch allen! Wir lesen uns (bzw. Ihr lest mich...) spätestens am Donnerstag zu einer weiteren Sketch-Challenge bei


Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Savanne, Espresso, Blauregen, Wasabigrün, Gartengrün
Stempelfarbe: Gartengrün, Espresso
Stempelset: Patterned Party (USA)
DSP: Retroromantik, DSP Block
Zubehör: Leinenfaden, Band Blauregen, Polka Dot Prägefolder, Junior ABC, Eulenstanze, Kreisstanze

4 Kommentare:

Martha's Kreativ Eckle hat gesagt…

Hallo Annemarie,
sehr schön, Deine Karte. Eulen sind doch immer wieder gut.
LG
Martha

Sonja hat gesagt…

Eine tolle Karte! Ich glaube ich brauche die Eulenstanze---dringend!
Liebe Grüße,
Sonja

www.freizeit-pur.com hat gesagt…

Total süß.
Ich bin ja neben den Eulen auch sehr in die Pakete verliebt... die hast du echt toll "eingepackt".
LG Jenny

lilannie hat gesagt…

Das ist echt ne tolle Karte! Und die Happy-Birthday-Girlande gefällt mir auch richtig gut! Schade, dass es die bei uns nicht gibt :-/
LG lila