Samstag, 15. Oktober 2011

Babykarte für Luna

Obwohl die Karte schon etliche Tage vor der Geburt der kleinen Luna-Prinzessin Mitte August fertig war, ist mir ihre Mama Mona in Sachen Blog-Veröffentlichung vorgestern mit ihrem lieben Blogeintrag zuvor gekommen. Aber sie macht ja auch die besseren Fotos als ich :-) Ich kann Euch nur empfehlen, guckt ab und an bei ihr vorbei. Und wenn Ihr eine Fotografin in Österreich braucht, ist sie bestimmt die erste Wahl!

Meine Karte ist an den Fotorahmen angelehnt (vgl. ganz unten), den wir auf unserer Sommerurlaubs-Kreuzfahrt in St. Johns (Canada) entdeckt haben und der mich so sehr an Monas Blog "Freude Lachen Liebe" erinnerte, dass ich ihn keinesfalls dort lassen konnte.


Beim Stempelset habe ich diesmal zu "Fürs Baby" gegriffen, aber in anderer Anordnung als sonst und vor allem ohne Kinderwagen. Barocke Motive war ja durch den Rahmen eh gesetzt.



Und weil ich das tolle neue Victoria-Band eingesetzt habe, konnte die Karte bis zum 1. Oktober nicht mehr präsentiert werden, da das Band leider nicht in der Vorschau war.


Das liebe ich an Stampin' UP! In der Farbenpalette findet sich immer etwas Passendes! Diesmal war es Granit, Savanne und Espresso, gepaart mit Zartrosa, weil die kleine Luna ja ein Mädchen ist.









Die Karte hat übrigens seinerzeit bei der 130. Sweet Sunday Sketch Challenge teilgenommen.

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Samstag, ich glaube, meiner wird ganz schön, wir haben Freunde zu Besuch und machen uns jetzt auf zum Sightseeing!

Stampin' UP! Materialien:
Cardstock: Granit, Espresso, Zartrosa, Savanne 
Stempelfarbe: Espresso, Savanne
Stempelset: Fürs Baby, Barocke Motive
Zubehör: Wellenkreisstanze, Kreisstanzen, Häkelbordüre Victoria, Polka Dot Embossing Folder

2 Kommentare:

teilzeitbastelfee hat gesagt…

Gefällt mir unheimlich gut! Und der Bilderrahmen ist ja wirklich der Hammer :D

Mona hat gesagt…

Sooo schön! Danke nochmals!
Und deine Fotos sind auch immer seehr schön!