Montag, 29. November 2010

Zum 1. Advent....

...hätte ich Euch mit einem Bild der ersten brennenden Kerze auf meinem Adventskranz beglücken wollen. Doch Petrus und Austrian Airlines wollten es anders, meine Rückreise vom tollen Mädelswochenende in Wien hat sich verzögert und so wird die 1. Adventskerze leider erst heute Abend angezündet.

Daher gibt's hier jetzt bloss Fotos vom Adventskranz an sich, den ich nach einem frühmorgendlichen Besuch auf dem eingeschneiten Markt am letzten Freitag rechtzeitig fertig gestellt habe. Ich gebe zu, der Kranz an sich ist dieses Jahr erworben, doch der Rest ist von mir. Wobei die Braun- und Goldtöne definitiv eine Première sind. Insbesondere die goldenen Kerzen waren überhaupt nicht geplant und sind nur dem Fehlen einer braunen Alternative zuzuschreiben, aber inzwischen bin ich total begeistert davon und freue mich so über mein Werk, dass ich mich mit Bildern wie meistens nicht zurückhalten kann...


Mit diesem am letzten Wochenende in einem Dekoladen entdeckten Pilz fing übrigens alles an. Schade, dass man ihn hier so schlecht erkennt.