Donnerstag, 1. September 2016

Herbst-Winter-Katalog und Aktionsangebote

Heute beginnt die für mich schönste Zeit im Stampin' Up! Jahr - der Herbst-Winter-Katalog legt los! Ich freu mich schon so, auf alles Weinächtliche, obwohl ich aktuell ganz gerne noch ein wenig den Sommer geniesse.

So sieht das diesjährige Schätzchen aus:

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Holiday%20Catalog/Holiday16_de-DE.pdf

Und so könnt Ihr ihn runterladen: (EN | FR | DE)
  



Zudem bietet  Stampin' Up! im September wöchentlich am Donnerstag wechselnde Aktionsangebote an. Diese Woche sind folgende Produkte um 25% reduziert:

Gleich geht's weiter mit IN{K}SPIRE_me...! Bis dahin, habt einen guten Start in den Tag!


Donnerstag, 25. August 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #264: Blümchen in Bermudablau

Herzlich Willkommen zur 264. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diesmal hat sich Marion eine Farbkombination ausgedacht, die mir sehr lange, genau gesagt bis gestern Abend Kopfzerbrechen bereitet hat, obwohl ich sie eigentlich sehr schön finde, weil sie mich an Meer erinnert.

A hearty welcome to the 264th IN{K}SPIRE_me Challenge with a color combination chosen by Marion that kept me thinking until yesterday evening, even though I really like it's seaside character.

Allerdings habe ich mich dann für etwas ganz anderes entschieden und erstmalig das Stempelset Touches of Texture ausprobiert.

Finally, I decided to do something far away from the sea and to use for the first time the new stamp set Touches of Texture.





Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und dass Ihr das Wetter geniessen könnt! Wir machen uns heute mit dem Büro auf den alljährlichen Sommerausflug - ich freu mich!

I wish you a wonderful Thursday and hope you can enjoy the gorgeous weather! I am looking forward to today's summer outing with the office.

Donnerstag, 18. August 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #263: Paisley in Grüntönen

Herzlich Willkommen zur 263. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einem sehr vielfältig verwendbaren Sketch von Tina.

A hearty welcome to the 263rd IN{K}SPIRE_me Challenge with a very versatile sketch by Tina. 


Ich habe zu diesem Anlass das neue Paisley-Stempelset eingeweiht, das Euch im Herbst-Winter-Katalog entgegenlachen wird.

On this occasion, I used the new paisley stampset which awaits you in the new holiday catalog.


Farblich seht Ihr Smaragdgrün (jaaaaaaa, als Ombré-Stempelkissen), Petrol und Aquamarin.

As to the colors you see Emerald Envy (in form of an Ombré ink pad!), Island Indigo and Pool Party.



Ein tolles  Stempelset - zeitlos elegant! Ach ja - und Framelits gibt's - wie Ihr seht - auch dazu!

A wonderful stamp set - always in style! And it comes with coordinating framelits, as you probably see.



Da wir diese Woche "on the road" sind, halte ich mich kurz und wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

As we are "on the road" this week, I keep my text short and wish you a lovely Thursday!


Sonntag, 14. August 2016

Weisst Du noch?

Diese Woche habe ich - wie die eine oder andere von Euch vielleicht mitbekommen hat - "genullt". Obgleich sich die Zahl langsam furchterregend anhört - insgesamt war es ein wesentlich netteres Erlebnis als vor 10 Jahren und ich habe einen richtig, richtig schönen Tag verbracht, auf den ich bastelmässig noch ein, zweimal zurückkommen werde.

Jedenfalls eignet sich so ein Ereignis auch immer gut für Erinnerungen:


Meine Mutter hat es sich nicht nehmen lassen, im Lokal, wo wir gefeiert haben, ein paar Bilder aufzuhängen. Lustigerweise haben meine Schwester und ich unabhängig voneinander erstmal gedacht, diese Wandkunst würde ja nun gar nicht zu dieser Örtlichkeit passen, bis wir erstmal Notiz davon genommen haben, was darauf überhaupt abgebildet war ;-)


Die kleine Japanerin oben links mag ich ja ganz besonders. Aber auch die oben abgebildete Karte kommt nicht von ungefähr. Eins meiner liebsten Lieder hatte in meinem Geburtsjahr TV-Première. Puh, wie die Zeit vergeht! Schaut es Euch an, es lohnt sich!


Versteht sich, dass ich gar nicht anders konnte als diese Karte gestalten, nachdem Stampin' Up! mit Regenschirm- und Weisst-du-noch-Stempeln um die Ecke kam!?!


Ich grüsse Euch aus einer Umgebungstemperatur von ca. 7 Grad im Engadin und freue mich, dass es heute wieder in wärmere Gefilde geht!

Habt einen schönen Sonntag!

Donnerstag, 11. August 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #262: Stille Momente im Körbchen

Herzlich Willkommen zur 262. IN{K}SPIRE_me Challenge mit einer tollen, sommerlichen Farbkombi von Heike.

A hearty welcome to the 262nd IN{K}SPIRE_me Challenge with a wonderful, summery color combination by Heike. 


Ich weiss nicht, wie es kam, dass ich dieses Set doch haben musste - aber auf einmal war es da ;-)

No idea how this stamp set made it to my home - but suddenly, it was here...


Als Basis habe ich das Glanzpapier verwendet, da sich dieses mit dem Aquapainter super einfärben lässt, was ich in Taupe und Minzmakrone getan habe.

As a basis I used the shimmery white cardstock because it's very easy to color it with the aqua painter which I did in Mint Macaroon and Tip Top Taupe.


Mit dem Hund hatte ich so meine Probleme - aber as nächste Mal weiss ich hoffentlich, wie's geht.

The dog was a bit tricky but next time I hopefully know how to do it from the very beginning!.


Ich finde die Farbkombi wirklich ein Traum und habe auch gleich noch eine zweite Karte damit gemacht, die aber blöderweise vor dem Fotoshooting verschenkt worden ist.

I really like this color combination and did a second card using it - however, it didn' t make it to the photobooth in time...


Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und lege mich selber jetzt mal in die Schaukel ;-)

I wish you a nice Thursday and am goging to put myself in the swing now ;-)

Donnerstag, 4. August 2016

IN{K}SPIRE_me Challenge #261: Three Circles oder einfach Hortensien

Herzlich Willkommen zur 261. IN{K}SPIRE_me Challenge! Diese Woche hat sich Kirstin einen Sketch für uns ausgedacht.

A hearty welcome to the 261st IN{K}SPIRE_me Challenge! This week, Kirstin' designed a sketch for us. 


Als ich diesen sah, hab ich spontan ausgerufen "Ein 3 C Modell!". Tja, aus dem Leben einer MBA-Studentin... Doch als es dann ans Basteln ging, hab ich doch noch die Kurve gekriegt ;-)

When I spotted this sketch, I spontaneously shouted "A 3 C model!". Probably the typical MBA student's first association. However, when it came to crafting, I managed to resist the temptation and to a "real" card ;-)


Aber ich freue mich, dass die Challenge nun so schön mit dem Start der Aktion "Wald der Worte" zusammenfällt, so dass Ihr das wunderbare Stempelset im Einsatz bewundern könnt. Das Produktpaket ist noch bis Ende August erhältlich!

Lucky me the challenge coincides with the beginning of the Thoughtful Branches promotion! You can acquire the products until the end of August.


Die Hortensien habe ich mit dem himbeerroten Ombré Stempelkissen auf Zartrosa gestempelt. Dahinter habe ich mit dem Framelit einen Hintergrund aus himbeerrotem Cardstock geschaffen.

The flower were stamped with the Rich Razzleberry ombré ink pad. For the background, I cut the flower again also in Rich Razzleberry.




Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag und viel Spass mit unserer neuen Challenge!

Have a loveryl Thursday and enjoy our new challenge!

Sonntag, 31. Juli 2016

Bärige Babygrüsse in Flamingo

Heute habe ich eine Bärenkarte zur Geburt eines kleinen Mädchens für Euch. In den InColors Zarte Pflaume und Flamingorot gehalten grüsst der Stampin' Up! Teddy die kleine Ida:


Seit ich die Letters for You besitze, freue ich mich über alle kurzen Babynamen :-)


Die Bärenfarbkombi dürfte Espresso, Wildleder und Savanne sein.


Hübsch und trotzdem recht schnell gemacht, finde ich.

Habt einen schönen Sonntag, Ihr Lieben!